Business Travel Awards 2019: FCM gewinnt Auszeichnung für das Beste Sales Account Management Team

Business Travel Awards 2019: FCM gewinnt Auszeichnung für das beste Sales Account Management Team

FCM Travel Solutions gewann bei den Business Travel Awards 2019 die Auszeichnung für das beste Sales Account Management Team des Jahres.

Die, in Zusammenarbeit mit dem Buying Business Travel Magazine organisierten Business Travel Awards, zeichnen die Erfolge und Leistungen der vergangenen 12 Monaten der führenden Unternehmen, Teams und Einzelpersonen in den einzelnen Bereichen aus.

Die unabhängige Jury lobte FCM mit den Worten: „FCM Travel Solutions beeindruckte im Laufe des letzten Jahres mit einem Neugeschäft im Wert von 130 Mio. GBP, allein in Großbritannien. Dies spiegelt eine herausragende Servicequalität wider. Ein fabelhaftes Team.“

Die Präsentation des FCM Sales Account Management Teams beinhaltete Informationen über die Zusammenarbeit sowie das strategische Vorgehen. Die Herausforderungen bei der Generierung und Pflege von Neugeschäften wurde dargestellt. Ebenso das erfolgreiche Konzept zur Steigerung des FCM Bekanntheitsgrads als globales Geschäftsreiseunternehmen, unter Berücksichtigung des individuellen und persönlichen Servicemodells.

Die Kombination dieser Faktoren führte dazu, dass das Team 2017/18 ein Rekord-Neugeschäft verzeichnen konnte und Kunden in Großbritannien im Wert von über 130 Mio. GBP gewann. Darüber hinaus wurde eine Kundenbindung von 98% sichergestellt, darunter 17 große Kunden nach entsprechender Ausschreibung.